In dieser spannenden Tätigkeit kommunizierst du fachlich und menschlich auf Augenhöhe mit Kunden und berätst sie kompetent und zielorientiert in unterschiedlichen Themenfeldern.
Kundendetails
Unsere Mandant ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Treuhand & Steuerberatung. Das Unternehmen blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Betreuung nationaler und internationaler Kunden zurück und hat sich dank hoher Serviceorientierung und einem kompetenten Team eine starke Marktposition erarbeitet.
Stellenbeschreibung
Du betreust eigenverantwortlich ein Kundenportfolio und organisierst deine Arbeit selbstständig.
Du unterstützt und berätst Kunden in allen finanziellen und administrativen Angelegenheiten.
Du führst, koordinierst und überprüfst Finanz- und Lohnbuchhaltungen und bist für die Erstellung von Jahresabschlüssen zuständig.
Du übernimmst die Koordination und Kontrolle von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen sowie von MWST-Abrechnungen und Sozialversicherungsdeklarationen.
Profil
Du bist ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann, und bringst dich aktiv ein.
Selbstständigkeit und Eigenverantwortung liegen dir, und du legst grossen Wert auf Qualität in deiner Arbeit.
Ein digitales und dynamisches Arbeitsumfeld begeistert dich, ebenso wie der direkte Kontakt mit Kunden vor Ort, wo du als externe Ansprechperson aktiv mitgestaltest.
Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandbereich mit und verfügst über einen Fachausweis in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen.
Das Angebot
Eine Kultur des gegenseitigen Respekts und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
Attraktive, flexible Arbeitsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld.
Vielfältige und spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich.
#J-18808-Ljbffr