Sie erledigen alle allgemeinen administrativen Aufgaben im Medic Help Team wie Telefon und Mailkorrespondenz und Bearbeiten von Rechnungen Sie disponieren selbststandig Termine mit Arzten, Spitalern und weiteren Gesundheitsstellen Sie unterstutzen die Pflegefachpersonen in der Bearbeitung der Klientendossiers Sie verantworten die elektronische Dossierfuhrung und bearbeiten Stammdaten, legen Berichte ab und archivieren Dossiers Sie unterstutzen bei der Triage an interne medizinische Stellen sowie an Dritte Sie organisieren die Unterstutzung von Dolmetschenden und Begleitpersonen Sie ubernehmen sporadisch auch Einsatze an anderen Standorrten in der Asylregion Ostschweiz. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 17.00h Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistent*in (MPA), Arztsekretar*in oder kaufmannische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Bereich Sehr gute mundliche und schriftliche Deutschkenntnisse Gute mundliche Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder des Englischen oder einer asylrelevanten Sprache Gute MS Office Anwenderkenntnisse Keine Eintrage im Straf (Privat und Sonderprivatauszug) und Betreibungsregister