Lohn - CHF85'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Komponenten und Systemen in der Energieversorgung von elektrischen Schienenfahrzeugen. Mit Kompetenz aus mehr als 110 Jahren Entwicklung fertigen sie in der Schweiz innovative Serienprodukte, sowie Speziallösungen nach Mass in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Ihre Produktpalette, von Stromabnehmern über Hauptschalter, Trenner, integralen Systemlösungen und kundenspezifischen Sonderlösungen, wird weltweit von namhaften Integratoren und Schienenfahrzeugbauern eingesetzt.
Verantwortung: Du übernimmst die Bearbeitung und Betreuung des gesamten Beschaffungsprozesses
Du löst Bestellungen aus und behältst deren Verlauf im Auge
Du bearbeitest Anfragen, holst Angebote ein und erstellst entsprechende Auswertungen
Du forderst Auftragsbestätigungen an, prüfst diese und pflegst sie in das System ein
Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen
Du pflegst die allgemeinen Stammdaten im Beschaffungswesen
Du unterstützt bei der Buchung von Wareneingängen und der Kontrolle der Rechnungen
Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich und eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
Du bringst praktische Erfahrung im operativen Einkauf von technischen Komponenten mit
Du hast Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft D365
Du denkst vernetzt, zeigst Belastbarkeit und hast Ausdauer
Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rothrist
Kontakt
Joy Griesser,
+41443852124