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BEWERBEN
von: Gemeinde Ruswil | Ort: Ruswil
N: GemeindeRuswil
Ihre Aufgaben umfassen
- Vermittlung und Ausrichtung von wirtschaftlicher Sozialhilfe
- Selbstständige Fallführung und Förderung der sozialen und beruflichen Integration der Klient:innen
- Vorbereitung der monatlichen Zahlungen inkl. Budget-Berechnungen
- Geltendmachung von Rechtsansprüchen gegenüber Dritten nach dem Grundsatz der Subsidiarität
- Zusammenarbeit mit internen und externen Fachstellen und Behörden
- Unterstützung des Abteilungsleiters in der Optimierung von Abläufen
- Schalter- und Telefondienst sowie administrative Büroarbeiten
Sie verfügen über
- Abschluss in Sozialer Arbeit oder in einem vergleichbaren Bereich
- Berufserfahrung in der gesetzlichen Sozialarbeit und in Sozialversicherungsfragen
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Digitale Affinität und gute IT-Kenntnisse (Erfahrung mit KLIB von Vorteil)
Wir bieten Ihnen
- interessante und vielseitige Arbeit in einem aufgestellten Team
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien und bis zu 16 bezahlten Feiertagen, flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit von Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse an dieser interessanten Stelle geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis zum 31. Januar 2025 per E-Mail an rea.fasnacht@ruswil.ch.
Für Fragen steht Ihnen Tobias Hoenger, Abteilungsleiter Gesellschaft & Soziales, Tel. 041 496 70 70, gerne zur Verfügung.
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