Aufgaben:
Administration (Kontakt zum Steuerbüro, Kontierung,....)
Unterstützung Einkauf (Auftragsabwicklung und -überwachung, Kommunikation mit Lieferanten aus Europa und Fernost, Abwicklung Containertransporte, Wareneingangskontrolle, Kommunikation mit Speditionen)
Unterstützung Verkauf (Bestellungsabwicklung, Kundenbetreuung, Lagerbetreuung)
allgemeine administrative Aufgaben (Bedienung Telefonzentrale, Kundenempfang, Korrespondenz)
Anforderungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Administration
sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) zwingend
gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift), Sprachkenntnisse in Französisch von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe
sicheres und gepflegtes Auftreten
Unser Angebot:
spannende Aufgaben
langfristige Perspektiven
top motiviertes, junges Team
40 Stunden Woche
Gleitzeit