Deine Rolle und Kenntnisse: Eigenständige Mandatsführung: für vielseitige KMU-Treuhandmandate übernimmst du Verantwortung Kundenkontakt: du bist Ansprechperson für sämtliche Treuhandangelegenheiten Digitalisierung: Selbstorganisation ist Standard bei uns. Wir digitalisieren auch für unsere Kunden und entwickeln für sie praktische und moderne Tools zur Anwendung Teamarbeit: Du führst ein kleines, feines Team und entwickelst Kompetenzen Mitgestaltung: Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken Warum die Confides AG? Flexibles Arbeiten: Passe deine Arbeitszeiten deinem Leben an. Bei uns findest du das richtige Arbeitsmodell für dich Unser Spirit: Arbeite in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und wo jede Stimme zählt, Ideen und Initiative geschätzt werden Persönliche Weiterentwicklung: wir unterstützen dich in deine Karriereplanung und bieten umfangreiche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Das hast du mit dabei: Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänderin mit eidg. FA oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche Freude am direkten Kundenkontakt und der Zusammenarbeit im Team Analytisches Denken, Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Bist du bereit zur aktiven Mitgestaltung deiner Aufgabe und der Confides AG? Wir freuen uns auf deine Bewerbung jid3eed3f9a jit0313a jiy25a