Suchen Sie ein außergewöhnliches, agiles Umfeld, in dem Sie zukunftsorientierte innovative Produkte im Umfeld für die Pharmaindustrie entwickeln können? Dann werden Sie Teil des Forschungs- & Entwicklungsteams in Klagenfurt und bauen unsere technologische Entwicklungsgruppe mit auf!
Unser Entwicklungszentrum ist Teil der Firmengruppe des Weltmarktführers Bausch + Ströbel im Bereich des pharmazeutischen Maschinen- & Anlagenbaus mit Hauptsitz in Ilshofen, Baden-Württemberg.
****ATTRAKTIVE BENEFITS****
30 Tage Urlaub | Restaurant Gutscheine | Homeoffice
flexible Arbeitszeiten | Weiterbildung | moderne Arbeitsumgebung
Ihre Aufgaben
Planen und Projektieren elektrotechnischer Ausrüstung von Maschinen
Auswahl von Elektrokomponenten
Erstellung und Prüfung von Dokumenten gemäß geltender Normen und Richtlinien
Erstellung der Schaltplanunterlagen
Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Maschinen für die pharmazeutische Industrie
Abstimmung und enge Zusammenarbeit im multidisziplinären Team
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni), idealerweise im Bereich der Elektro- oder Automatisierungstechnik
Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/Elektrokonstruktion und der elektrotechnischen Auslegung von Maschinen
Erfahrungen mit ECAD Systemen (idealerweise E3-Series)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten
Das Jahresgehalt für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung mind. 50.000 € brutto p.a. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft einer deutlichen Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr