Ihre Aufgaben Operative Leitung: Sie sorgen mit Ihrem Team bestehend aus 7 Hauswarten, der Leitung öffentliche WC's, Fachpersonen Betriebsunterhalt, Mitarbeitenden Hausdienst und Raumpflegepersonen für einen reibungslosen Betrieb von Verwaltungs- und Schulgebäuden.
Personelle Führung: Sie verantworten die Entwicklung und Förderung Ihres Teams, gestalten Einsatzpläne und stellen die optimale Ressourcennutzung sicher.
Schnittstellenmanagement: Sie arbeiten eng mit der Abteilung Facility Services Entwicklung zusammen, um die strategischen Ziele erfolgreich umzusetzen.
Qualitätsmanagement: Sie gewährleisten die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Nachhaltigkeitsstandards.
Prozessoptimierung: Sie analysieren und verbessern bestehende Prozesse, um Effizienz und Effektivität zu steigern.
Ihr Profil Technische Grundausbildung EFZ und eidg. FA im technischen Bereich
Weiterbildung im Bereich Führung / Administration
Mehrjährige Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion im Facility Management oder in einem vergleichbaren Bereich.
Sie haben nachweisbare Erfolge in der Führung von Teams und sind erfahren im Umgang mit Change-Management-Prozessen.
Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent.
Sie bringen Affinität für moderne Technologien und Digitalisierung im Facility Management mit.
Unser Angebot Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position im dynamischen Umfeld des Facility Managements
Die Möglichkeit, massgeblich zur Entwicklung und Werterhaltung städtischer Liegenschaften beizutragen.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice.
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
Ihre Fragen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Christopher Richter, Leiter Immobilien und Bewirtschaftung, Tel. 081 254 42 61.
Sind Sie interessiert?
Ihre HR-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Online Bewerbung bis am 7. März 2025.