Deine Verantwortung 1st und 2nd Level-Support für IT-Benutzer (direkt vor Ort oder per Fernwartung)
Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen, Telefongeräten, Druckern und weiteren IT-Komponenten
Technische Dokumentation erstellen und pflegen
Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Anfragen und -Problemen
Konfiguration von Netzwerkkomponenten zur Sicherstellung einer stabilen IT-Infrastruktur
Mitarbeit in IT-Projekten, z.B. bei der Einführung neuer Lösungen und bei System-Upgrades
Inbetriebnahme von Industrielösungen wie Industrie-PCs, Druckern und Scannern
Verwaltung des Ticketsystems und Bearbeitung von Support-Anfragen über Ticketing
Hotline bedienen und schnelle Problemlösungen anbieten
Pflege und Wartung der Arbeitsplätze und Drucker
Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik (z.B. EFZ Informatiker EFZ Systemtechnik) und relevante Berufserfahrung von 2-5 Jahren in der Industrie sind zwingend erforderlich
Erfahrung mit Netzwerk- und Sicherheitstechnologien und der Umgang mit modernen IT-Infrastrukturen
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein starkes analytisches Denkvermögen, um komplexe technische Herausforderungen zu meistern
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Mass an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Bereitschaft zur Pikettdienst und die Flexibilität, ausserhalb der regulären Arbeitszeiten zu arbeiten
Führerschein Kat. B, um auch unterwegs mobil und flexibel zu sein
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (verhandlungssicher), sowie gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Lohn - 60'000 - 75'000
#J-18808-Ljbffr