Leiterin Kommunikation & Marketing / Inhaberin Schreibatelier Jacober
Neu geschaffene Funktion, die viel Spielraum in einem tollen Unternehmen zulässt.
Aufgabenbereiche
1. Aufbau und Koordination von verschiedenen Fundraisingaktivitäten
2. Aktivierung und Pflege von potenziellen, bestehenden und neuen Spendenden
3. Erarbeitung, Planung und Koordination von Spendenmails
4. Aufbau eines Erbschaftsfundraisings sowie geeigneter Online-Instrumente
5. Systematisches Reporting, Dokumentation und Qualitätssicherung der Prozesse und Instrumente
6. Fundierte Grundausbildung und Weiterbildung in Fundraising
7. Vorzugsweise bereits einige Jahre Erfahrung im Fundraising für einen vergleichbaren Betrieb
8. Kommunikative, gewinnende und integrative Persönlichkeit mit stilsicherer Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Schreibkompetenz
9. Kundenorientiertes und vertrauenswürdiges Verhalten
10. Viel Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe sowie eine gute Portion Humor, um auch herausfordernde Situationen zu meistern
Das bieten wir dir
1. Eine Plattform zur Weiterentwicklung und Weiterbildung (fachspezifische Kurse werden unterstützt)
2. Eine eigene Bushaltestelle und gratis Parkplätze
3. Bezahlte Znüni-Pause sowie 5-7 Wochen Ferien bei einer Wochenarbeitszeit von 42h (ohne Schichtbetrieb)
4. Familienfreundliche Anstellungsbedingungen (Teilzeitarbeit sowie unbezahlter Urlaub möglich)
5. Attraktive Angebote im Bereich Gesundheitsförderung (u.a. finanzieller Beitrag ans Sport-Abo, Mitarbeiter-Yoga u.v.m.) und ein rauchfreies Arbeitsumfeld (zertifizierter Rauchfrei-Betrieb)
6. Regelmässige Feierlichkeiten fürs ganze Haus, Teamessen sowie Personalanlässe
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