Das bewirken Sie bei uns
Der Kern Ihres Jobs liegt in der Beratung unserer Kundinnen und Kunden in Vorsorge- sowie bei Eigenheimfinanzierungsthemen. Dazu gehört auch das Erstellen von Pensionsplanungen sowie die Beratung unserer Unternehmenskund:innen im Bereich der beruflichen Vorsorge. Sie sind ein wichtiger fachlicher Ansprechpartner für unsere Versicherungs- und Vorsorgeberater:innen und agieren als proaktive und verkaufsorientierte Drehscheibe zwischen Markt, Generalagentur und unserem Hauptsitz.
Sie wirken als kompetente Persönlichkeit bei der Erreichung unserer Vorsorge- und Hypothekarziele und sind mitverantwortlich für die Marktbearbeitung. Unsere Kund:innen & Versicherungsberater:innen begleiten Sie vom Erstgespräch bis zum Abschluss.
Zudem stellen Sie jederzeit sicher, dass die Richtlinien, Gesetze und Weisungen im Zusammenhang mit dem Vorsorge- und Hypothekargeschäft bekannt und stets eingehalten werden.Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungs- oder Bankbranche
* Weiterbildung zum Finanzplaner mit eidg. FA oder auf dem Weg dazu
* Berufserfahrung im Bereich Vorsorge- und Hypotheken
* Selbständige, kundenorientierte und unternehmerische Arbeitsweise
* Authentische, gewinnende und loyale Persönlichkeit
* Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Bei uns arbeiten Auf der Generalagentur Meilen wartet ein vielfältiges Team auf Sie. Zusammen prägen wir die regionale Verankerung und pflegen einen offenen, kollegialen Austausch.
Ihr Arbeitsort ist Meilen, das Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und flexible Arbeitszeitmodelle stehen Ihnen offen. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir:
Generalagentur Meilen
Yves Merkli
Leiter Verkauf & Verkaufssupport
Tel: 044 925 03 66
E-Mail: yves.merkli@mobiliar.ch