Deine AufgabenPlanung von Serviceeinsätzen bei Störungen und regulären ServiceleistungenTechnische Beratung von KundenFührung des Service-Rapportwesens, Erstellung von Statistiken und Archivierung von ServiceaufträgenTelefon- und E-Mail-Support für die inländische KundschaftDokumentation von Terminen und Einsätzen sowie Erstellung von RapportenUnterstützung des Ersatzteildienstes bei technischen FragenStellvertretung von Mitarbeitenden im technischen KundendienstÜbernahme von Aufgaben im PikettdienstDein ProfilAbgeschlossene technische Ausbildung mit handwerklichem GeschickVorteilhaft sind EnglischkenntnisseErfahrung im technischen RapportwesenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung im Umgang mit Telefon und E-MailFähigkeit, sich auf unterschiedliche Menschen und Kunden einzustellen und deren Bedürfnisse zu erkennenLösungs- und umsetzungsorientiertes Denken und HandelnQualitätsorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenOrganisationsfähigkeit, Engagement und eigenständiges ArbeitenTeamfähigkeit und ausgeprägte Teamplayer-MentalitätFührerschein der Klasse BDein zukünftiger AlltagAls MitarbeiterIn technischer Kundendienst bist du für unsere nationalen Kunden zuständig. Dabei bist du für die Erhaltung und Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich und sorgst mit Service und Störungsbehebungen für einen reibungslosen Betrieb der Kunden Kaffeemaschinen im nahen Umfeld. Das kostenlose Mittagessen geniesst du mit deinen Arbeitskollegen im unternehmenseigenen Personalrestaurant. Nach einem erstklassigen Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato geht's wieder an die Arbeit.Interessierst du dich für die Welt des Kaffees? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwarten dich abwechslungsreiche, fordernde und spannende Aufgaben in einem technisch fortschrittlichen und dynamischen Umfeld sowie moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.Konnten wir dich begeistern?Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellungen und möglicher Verfügbarkeit) sendest du uns bitte online per Bewerbungsformular zu. Bei Fragen kannst du gerne Jonas Sandahl, +41 41 392 10 07, kontaktieren. Warum (a) anstelle (m/w/d)?Weil wir (a)lle ansprechen: egal ob gross oder klein, egal ob jung oder lebenserfahren, egal ob von nah oder von fern, egalob Frau oder Mann oder Divers, und so vieles mehr ist uns absolut egal. Nicht egal sind deine Fähigkeiten, deine Motivation und deine Begeisterung, um mit uns durchzustarten! jidc641ac8a jit0208a