Lohn - CHF80'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Verantwortung: Umsetzung und Betreuung von Infrastruktur- und Cloud-Projekten in Kundenumgebungen und im firmeneigenen Datacenter
Durchführung von Wartungsarbeiten und Supporteinsätzen vor Ort mit Fokus auf Betriebssicherheit
Störungsanalyse und Fehlerbehebung bei technischen Problemen im Kundennetzwerk sowie auf internen Systemen
Enge Zusammenarbeit mit Kunden zur Sicherstellung von effizienten, zuverlässigen IT-Services
Betreuung der Kundenlösungen mit einem Fokus auf Qualität, Transparenz und technischer Nachhaltigkeit
Qualifikationen: Abgeschlossene Berufslehre in Informatik sowie mindestens sechs Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
Erfahrung in der externen Kundenbetreuung, idealerweise als IT-Dienstleister
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Vorgehensweise und hohe Eigenverantwortung
Belastbare, serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt und technischem Troubleshooting
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Geuensee
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847