Zug
Swiss Life Intellectual Property Management AG
Ihr Verantwortungsbereich
Sie sind verantwortlich für das Budget- und Rechnungscontrolling sowie für die Organisation der Buchhaltung
Sie koordinieren Prozesse z. B. bei Markenrechtsverletzungen
Sie organisieren und betreuen das Marken- und Domain-Portfolio (Markenanmeldungen, -verlängerungen etc.)
Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Prozessen wie Terminkoordination, Protokollführung etc.
Ihre Stärken
Sie bringen eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit
Sie arbeiten seit mehreren Jahren im Back-Office Bereich
Sie begeistern sich für die Marke Swiss Life und ihren Unternehmenszweck
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere Power Point und Excel )
Ihr Deutsch ist verhandlungssicher und Ihr Englisch ist auf einem sehr guten Niveau
Ihr Kontakt
Isabelle Mock
Talent Acquisition Manager
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.