Deine HauptaufgabenVerantwortung für die termingerechte Beschaffung und Bewirtschaftung innerhalb der zugeteilten ProduktgruppenStammdatenpflege in unserem ERP (SAP)Bearbeiten von Reklamationen und RetourenAdministrative Unterstützung unseres VerkaufsDurchführen von Preisvergleichen, Einholen von Offerten und Begleiten von EinkaufsverhandlungenErstellen diverser Auswertungen und StatistikenDein ProfilKaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Lehre mit kaufmännischer WeiterbildungFundierte Erfahrung im operativen Einkauf wird vorausgesetztVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenZuverlässige, selbständige und exakte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse, von Vorteil SAP-WarenbewirtschaftungssystemGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englisch-Kenntnisse von VorteilWir bieten dirProfessionelle Einarbeitung mit langfristiger PerspektiveKollegiales und motiviertes Arbeitsumfeld, das dich persönlich und beruflich fördertHandlungsspielraum für die Umsetzung eigener IdeenHochwertiges Sortiment mit vielseitigem Produkt- und MarkenportfolioMind. 5 Wochen Ferien, geregelte ArbeitszeitenDiverse Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. über die Kuratle AcademyHaben wir dein Interesse geweckt?Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!Für Fragen steht dir Dominik Müller, Leiter Sortiment Innenausbau/Boden/DIY, unter Tel. +41 58 470 68 73 gerne zur Verfügung. Du kannst dich zusätzlich informieren unter:www.kuratlegroup.com jid41292c5a jit0208a