Unser Kunde bietet Ihnen die Chance, in einem innovativen Unternehmen der Elektrobranche Ihre Mehrsprachigkeit und organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen. Unterstützen Sie mit Ihrem Engagement und Know-how die Betreuung und Beratung von Kunden in der gesamten Schweiz.
Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen sowie Reklamationen mittels SAP und CRM in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservices
* Technische Beratung und Unterstützung von Kunden, Partnern und internationalen Exportorganisationen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung attraktiver Angebote sowie Unterstützung bei Ausschreibungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten und -konditionen in SAP
* Organisation und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsaktionen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Messen, inklusive Mitverantwortung für das Marketing- und Messebudget
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie Korrespondenz in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Elektrobranche
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Französisch und Italienisch sind von Vorteil
* Versiert im Umgang mit SAP und CRM-Systemen
* Organisationsgeschick und Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Vorteile
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie in Ihrer Arbeit unterstützt
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten
* Attraktive Zusatzleistungen wie Reka-Checks und umfangreiche Sozialleistungen
* Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance, aktiv an der Gestaltung des Unternehmens mitzuwirken
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686981) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.