<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: HAUS IM PARK AG
Wir sind ein Pflegeheim und engagieren uns in der Demenzbetreuung
sowie Palliative Care für 84 Menschen ab 18 Jahren.
Unser Betrieb beschäftigt 135 Mitarbeitende sowie rund 70 freiwillige Mitarbeitende.
Infolge Pensionierung suchen wir nach Vereinbarung eine
Ihre Aufgaben als Leitung Personal
Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Personalmanagement und den einwandfreien Ablauf aller Prozesse. Sie unterstützen die Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen relevanten HR- Themen sowie in der Personalstrategie und Entwicklung. Sie tragen die Mitverantwortung für eine positive Unternehmenskultur und die Aufrechterhaltung der Werte des Betriebes. Sie sind verantwortlich für die korrekte Tätigkeits- und Zeiterfassung im Personalplanungsprogramm sowie die Datenübertragung in die Buchhaltung, welche für die Lohnauszahlung zuständig ist. Sie sorgen für die Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsmanagements und begleiten die Teams in der Wiedereingliederung. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner gegenüber Behörden, Ämter, IV, RAV sowie Kranken- und Unfalltaggeldversicherung. Sie leiten bedeutsame HR-Projekte und stellen deren systematische Umsetzung sicher. Sie werden bei den administrativen Arbeiten von einer Personalassistentin unterstützt.
Ihre Aufgaben als Leitung Administration
Sie führen operativ das Team Administration, welches aus vier Mitarbeitenden besteht. Sie stellen die administrativen Aufgaben, Prozesse und die Qualität sicher und entwickeln diese mit dem Team weiter. Sie sind für eine professionelle Kundenberatung am Empfang verantwortlich sowie für die Koordination und Information der internen und externen Schnittstellen.
Ihr Profil
Sie bringen neben Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion eine HR spezifische Weiterbildung und Führungserfahrung mit. Sie erwartet ein anspruchsvolles Umfeld, was ein hohes Maas an Kommunikationsfähigkeit, überzeugendem Verhandlungsgeschick und Emphatie von Ihnen fordert. Sie bringen zudem Erfahrungen in Projektarbeit und im Change Management mit, verfügen über gute EDV Kenntnisse und stilsicheres Deutsch.
Ihre Zukunft
In dieser Funktion sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt und sind Mitglied der Geschäftsleitung. Sie werden von einem engagierten und gut eingespielten Team unterstützt und sorgfältig in Ihre Aufgaben eingeführt. Sie erwartet faire Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie Wertschätzung Ihrer Arbeit in einem spannenden Berufsfeld.
Gerne gibt Ihnen Herr Markus Hunn, Geschäftsführer, weitere Auskünfte
Tel. 062 858 43 00
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Haus im Park AG
Susanne Erni, Leitung Personal
Kreuzackerstrasse 24, 5012 Schönenwerd
personal@hausimpark.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN