Ihr Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege eines zugewiesenen Kundenportfolios
* Erfassung von Bestellungen, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und weiteren erforderlichen Dokumenten
* Koordination von Bestellungen und Lieferungen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Pflege von Kundenstammdaten im SAP und diversen Übersichtstabellen
* Unterstützung im Bereich AVOR (Arbeits-Vorbereitung)
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und proaktive Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
* Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ, zwingend in der Schweiz
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst, Transportmanagement, AVOR oder gleichwertiger Tätigkeit
* Erfahrung im Bereich Pharmazie, Chemie oder einem anderen produzierenden Gewerbe von Vorteil
* Prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten
* Versiert in gängigen MS-Office Programmen
* Erfahrung im Umgang mit SAP
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unter 061 227 90 12 an.