HOTELIS ist das bevorzugte Personalberatungsbüro der Hotellerie, Gastronomie und der Eventbranche. Im Auftrag unseres Kunden, einem kleinen Restaurant in Cham, bieten wir per sofort einer vertrauenswürdigen Persönlichkeit eine Position an als: Restaurant Manager (m/w/d) 100%
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag, an den Wochenenden geschlossen. Mehrheitlich Tagdienst (8-17 Uhr), Bereitschaft muss aber da sein für unregelmässige Abendeinsätze.
Ihre Aufgaben:
Als Gastgeber repräsentieren Sie den Betrieb. Sie haben ein professionelles Auftreten, sind herzlich, empathisch und haben jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Sie besitzen eine einnehmende Strahlkraft, die die Gäste begeistert und schaffen eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Restaurant. Zudem arbeiten Sie gerne aktiv im Service und haben eine Hands-on-Mentalität.
Zu Ihren administrativen Aufgaben gehören die Planung und Koordination des operativen Tagesgeschäfts, das Erstellen von Offerten und die Korrespondenz mit den Gästen. Sie organisieren und führen Bankette und Anlässe durch, sind die Ansprechperson für die Gäste und somit das Aushängeschild Ihres Restaurants.
Am Mittag sind es ca. 20-30 Essen, die Stosszeiten sind am Mittag und der Fokus liegt auf das Tagesgeschäft. Bestellwesen, Inventur und diverse kleinere administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Sie sind verantwortlich für ein kleines Team mit allem, was dazu gehört, das heißt die Einsatzplanung, Führung, Förderung und Motivieren jedes einzelnen der 5 Mitarbeitenden.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Servicelehre in der Gastronomie und mind. 1 – 2 Jahre Erfahrung in der Führung oder als Assistent/Stv. eines Kleinbetriebes.
* Sehr hoher Anspruch an Qualität und Dienstleistung.
* Ein perfekter Gastgeber, sehr kommunikativ und immer den Fokus auf den Gast.
* Perfekte Umgangsformen für unsere anspruchsvollen Gäste auf einem 5* Niveau.
* Professionelles und stilvolles Auftreten und repräsentieren das Restaurant nach außen.
* Hands-on-Mentalität und selbständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und Selbstinitiative.
* Nachweisliche Erfahrung in professioneller Korrespondenz mit Gästen auf Deutsch und Englisch.
* Erfahrung im Erstellen von Offerten und Planen von Veranstaltungen.
* Gewohnt im Umgang mit administrativen Aufgaben (Microsoft Office Palette).
* Sehr gutes Deutsch sowie sehr gutes Englisch in Wort und Schrift.
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