Aufgabenbereich
* Selbständige Erledigung der vielseitigen administrativen Arbeiten des Fachbereichs Feuerwehr
* Administrative Unterstützung des Fachbereichsleiter Feuerwehr und des GFO
* Bewirtschaftung der Einsatzunterlagen
* Verfassen von allgemeiner Korrespondenz
* Erstellen von Statistiken
* Protokollieren von Rapporten und Sitzungen
* Mitarbeit bei Projekten innerhalb des Fachbereichs Feuerwehr
Anforderungsprofil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich des Bevölkerungsschutzes oder bei einer öffentlichen Verwaltung
* stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine gute Arbeitsorganisation
* hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, angenehme Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Menschen
* gute EDV-Anwenderkenntnisse (M365, MS-Office, Feuerwehrsoftware Lodur von Vorteil)
* Belastbarkeit, Verschwiegenheit, Integrität
* Fahrausweis Kat. B
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107026-64-1
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr