Sie möchten mehr als nur Zahlen analysieren – Sie wollen das grosse Ganze im Blick behalten und aktiv mitgestalten? Dann sind Sie hier genau richtig. Ein innovatives Industrieunternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Gespür für unternehmerische Zusammenhänge.
Aufgaben:
* Das Finanz- und Management-Reporting entwickeln und optimieren
* Monats- und Jahresabschlüsse erstellen und analysieren
* Abweichungsanalysen und Auswertungen entwerfen
* Gruppenweite Planungsprozesse gestalten und optimieren
* Ansprechpartner für finanzrelevante Fragen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Weiterbildung in Finance, Controlling oder BWL
* Solide Berufserfahrung in Finance, Controlling oder Wirtschaftsprüfung
* Fundierte Kenntnisse in Swiss GAAP FER und SAP
* Stilsichere Englisch-Kenntnisse
* Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
Was wir bieten:
* Innovatives und modernes Arbeitsumfeld
* Raum für Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
* Überdurchschnittliche Anzahl Ferientage und gute Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr