Ihre Aufgaben:Koordination des technischen Schweizer Service TeamsAnlaufstelle für Eskalationsfälle aus dem Kundendienst, Rechtsfälle und RückkaufbegehrenEvaluierung und Optimierung der Prozesse bei RückrufaktionenKoordination der Abläufe mit der GarantieabteilungSicherheitsrelevante Vorkommnisse abklären, melden und begleitenBeurteilen und Ausstellung von technischen Bestätigungen für StraßenverkehrsämterTeilnahme an den Sitzungen der technischen Kommission des HändlerverbandesUnterstützung des technischen Trainings in administrativen BelangenIntegration und Coaching von Teammitgliedern, insbesondere neuen MitarbeiternPlanung, Organisation und Durchführung der jährlichen WerkstattleitermeetingsErteilen von WEBINARS oder Kurzschulungen bei BedarfIhr Profil:Technische Ausbildung im Automobilbereich mit betriebswirtschaftlicher oder technischer WeiterbildungVerhandlungssicher in Deutsch und Französisch, gute EnglischkenntnisseMehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der AutomobilindustrieAusgewiesene Fähigkeit, Beharrlichkeit, Widerstandsfähigkeit und politisches Geschick zu vereinenGute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office-Paket)Unternehmerisches Denken und ein sicheres, überzeugendes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von TeamsUnser Angebot:Die Übergabe ist organisiert und wird durch den aktuellen Stelleninhaber begleitetEine sehr abwechslungsreiche und interessante Aufgabe im dynamischen automobiltechnischen Umfeld, in einem eingespielten und bewährten TeamÜberdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)Der Arbeitsplatz ist in Wallisellen mit der Möglichkeit, remote zu arbeitenIhre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an HRSwiss@ford.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jid8cd3645a jit0416a jiy25a