Pensum
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Aufgaben
1. Terminverwaltung und Koordination von Sprechstunden
2. Betreuung des Empfangs sowie von Patientinnen und Patienten am Telefon und in der Praxis
3. Berichterstellung ab Diktat
4. Digitalisierte Dokumentenverarbeitung
5. Bearbeitung Email-Posteingang / Triage der Post
6. Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
Erwartungen
7. Kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit Weiterbildung als medizinische/r Sekretär/in H+ oder Arztsekretär/in
8. Berufserfahrung im medizinischen Umfeld sowie gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
9. Stilsicheres Deutsch
10. Teamfähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Patientenkontakt
11. Gute EDV-Kenntnisse
Angebot
12. Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation
13. Selbständiges Arbeiten
14. Geregelte Arbeitszeiten, zeitgemässe Vergütung und attraktive Sozialleistungen
15. Enge Zusammenarbeit mit MPK sowie Therapiekoordination und Patientenmanagement der Rehaklinik Hasliberg
16. Schöner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern