Maria, Philippe, Guido und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team E-Servicecenter (2nd Level Support) suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!
Dein neuer Job
Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Apps Zahlungsverkehr, E-Bill, etc.) begeistern
Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln
Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
Bei Projekten und Testen von Applikationen (u.a. Digital Banking, EBICS) aktiv mitwirken
Bei unseren externen Partnern den optimalen Betrieb der Dienstleistung gewähren
Davon profitieren wir
Ausgeprägte IT- Affinität und Spass daran Kundenprobleme zu lösen
Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung mit ISO-Formaten, EBICS-Themen und Digital Banking mit Fokus auf Firmenkunden
Spass daran, aktiv an Schnittstellen zwischen IT und Fachbereich zu wirken
Parles-tu français o parli italiano? Prima, noch ein Pluspunkt für dich
So profitierst du
Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten
Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
Die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten
Begleitung in deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung - wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite
Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen
Noch Fragen?
Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Maximilian Scheidegger, Leiter E-Servicecenter, unter 061 266 34 75 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da.
P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!