So sieht dein Alltag aus Ausbau des bestehenden Kundenportfolios durch Cross- und Upselling Neuakquisition von Privatkunden Kompetentes und bedürfnisgerechtes Beraten der Kundinnen und Kunden, in der Regel auf der Agentur Aktive Pflege deines persönlichen Netzwerkes, damit du weiterempfohlen wirst Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen, Leadsbearbeitung Administrative Tätigkeiten wie Erstellen von Offerten oder Policieren von Anträgen Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung. Wir sind auch offen für Branchenwechsler Hohe Dienstleistungsorientierung, Erfahrungen in einem verkaufsorientierten Umfeld, Verhandlungsgeschick, Leidenschaft und Ausdauer Hohe IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe am PC Gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Deutschkenntnisse in w/s, Fremdsprachen von Vorteil Breites Beziehungsnetz, von Vorteil wohnst du im Tätigkeitsgebiet Einwandfreier Leumund Gute Argumente - typisch CSS Arbeite flexibel: Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice und weiteren mehr. Erfreue dein Portemonnaie: Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen. Erhole dich in den Ferien: Du arbeitest 41 Stunden pro Woche und geniesst 6 Wochen Ferien. Bilde dich weiter: Wir sehen es gerne, wenn du dich intern oder extern weiterbildest und unterstützen grosszügig mit Zeit und Geld. Feiere mit uns: Fokussiert arbeiten und ausgelassen feiern. Wir lieben diese Kombination und pflegen sie regelmässig. Bleibe fit: Ergonomische Arbeitplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und viele weitere Angebote rund um deine Gesundheit. Kontakt Fragen zur Stelle? Ricardo Lambaré, Agenturleiter, beantwortet diese gerne. 058 277 34 61 Fragen zum Bewerbungsprozess? Rufe unsere/n Recruiting Consultant Kevin Kisungu an: 058 277 46 59 Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personalagenturen.