Assistant Reservations- & Revenuemanager (m/w/d)
Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück.
Wir suchen Sie ab März 2025 oder nach Vereinbarung.
Mit Ihrer Freundlichkeit und Professionalität beim ersten Gästekontakt sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
1. Entgegennahme und Bearbeitung aller Reservationen per Telefon, Email, Post und Fax
2. Eingabe, Überwachung und Kontrolle der verschiedenen Webportale
3. Erstellen von Forecasts, daily pick-up und Verwaltung des Demandkalenders
4. Überwachung der Belegung und nach Absprache mit Direktion & R&RM anpassen der BAR Levels
5. Eingabe, Überwachung und Kontrolle der Korrespondenzvorlagen/Texte auf Serenata und HNS
6. Einarbeitung der neuen Reservierungsmitarbeiter
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung in derselben oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
2. Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Jeder weitere Sprache von Vorteil
3. Gepflegtes Erscheinungsbild, Körperliche Belastbarkeit sowie Flexibilität
4. Sorgfalt und Genauigkeit beim Einhalten der Standards
5. Freundliches Auftreten, Höflichkeit gegenüber Gästen
Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe
* Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team
* Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Hotel Group
* Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe
* Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Trattoria"
* Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter
* Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen (z.B. Wassersportschule in Ascona, Lido Locarno, Sunrise)
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels
INTERESSIERT?
BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Human Resources Team
Via Albarelle 16
6612 Ascona
Tel. 091 785 71 71
#J-18808-Ljbffr