Social network you want to login/join with:
Client: Location: Job Category: Other
Job Reference: aac0686f8a50
Job Views: 4
Posted: 15.02.2025
Expiry Date: 01.04.2025
Job Description: Vor 15 Jahren haben wir uns auf die Zollabfertigung von Waren spezialisiert. Mit einem dynamischen Team, das in 5 Ländern vertreten ist und in der Lage ist, an über 30 Standorten Zollabfertigungen durchzuführen, wickeln wir jedes Jahr mehr als 1,5 Millionen Zollabfertigungen ab. So bieten wir unseren Kunden die nötige Unterstützung, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Wachstum ihres Unternehmens.
Die Zusammenarbeit mit TDX bedeutet, einen Partner zu wählen, der Fachwissen, Innovation und Sicherheit für eine reibungslose Zollabfertigung vereint.
Möchtest Du Teil dieses Abenteuers werden und einem engagierten Team in einem inspirierenden Umfeld beitreten, in dem Innovation und Exzellenz im Mittelpunkt jeder Handlung stehen?
Das kannst Du von uns erwarten: Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt
→ in dieser Funktion bis zu 4 Tage Home Office möglich
Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag
Fünf Wochen Ferien
Eine marktgerechte und faire Entlohnung
Sehr gute Sozialleistungen
Genügend kostenlose Parkplätze
Gute Anbindung an ÖV
Beteiligung an Weiterbildungen
Book of Benefits
Folgende Herausforderungen warten auf Dich: Erfassung und Mutation von sämtlichen Lohndaten in SAP in Zusammenarbeit mit der Teamleiterin Payroll für rund 650 Mitarbeitende
Sicherstellung der monatlichen, korrekten Lohnzahlung
Ansprechperson für HR, Vorgesetzte und Mitarbeitenden sowie externen Stellen, zu Fragen bezüglich Entlöhnung
Anmeldungen für Familienzulagen
Kontrolle und Kontierung der Abrechnungen (AHV, UTG, KTG, PK, etc.)
Erstellen von Arbeitgeberbescheinigungen
Erstellen von Reports und Statistiken
Erledigen von Monats- und Jahresendarbeiten
Das bringst Du mit: Du arbeitest gerne im Team kannst aber auch gut selbständig für Dich arbeiten
Du bist offen, Prozesse von Grund auf zu erstellen, zu hinterfragen und stetig zu verbessern
Humor
Vorliebe für ein Arbeitsumfeld mit internationalem Hintergrund mit einer Vielfalt an verschiedenen Kulturen
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung zusammenhängend mit der monatlichen Lohnverarbeitung
SAP-Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Kaufmännische Grundbildung oder Studium
HR-Fachausweis oder andere relevante Ausbildungen (Sozialversicherungen, Buchhaltung, Payroll).
Sehr gute Excel Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Deutsch min. C1 Französisch B2). Englischkenntnisse mindestens auf B1
Stellenantritt: Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung! Ansprechperson: Asli (wir sind per Du), HR Payroll Teamlead
Papiers dossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Anreise: Gratisparkplätze vorhanden
Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch)
#J-18808-Ljbffr