Du organisierst gerne, hältst den Überblick und bringst technisches Wissen mit? Dann bist du hier richtig!
Aufgaben
* Planung und Koordination technischer Projekte
* Erstellung von Offerten, Kalkulationen und technischen Dokumentationen
* Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität
* Unterstützung im Prozessmanagement
Profil
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung als Technischer Kaufmann
* Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Vorteile
* Vielseitige Projekte mit Eigenverantwortung
* Leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungschancen
* Ein kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706763) hast, kontaktiere bitte Nicolo Cuvato unter 058 233 39 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.