Ihre Aufgaben • Sicherstellen der Auslastung gemäss der Leistungsvereinbarung mit dem Kanton • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen involvierten internen und externen Stellen • Verantwortung über die qualitative Sicherstellung des agogischen Prozesses • Unterstützung der Fachmitarbeitenden bei Krisensituationen mit Angehörigen, Beistandschaften und Behörden • Organisation und Verantwortlich für die agogische Sitzung • Praxisbegleitung von Arbeitsagogen in Weiterbildung • Koordination/Kommunikation mit den anderen Bereichen • Administrative und organisatorische Arbeiten und Unterstützung im Tagesgeschäft Ihre Qualifikationen • Handwerkliche oder Technische Grundausbildung mit Abschluss EFZ • Arbeitsagogin/Arbeitsagoge mit eidgenössischem Fachausweis • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) • Gute PC Kenntnisse (MS Office, Word und Excel) Unser Angebot • Dynamisches Arbeitsumfeld an verschiedenen Standorten in angenehmer Arbeitsatmosphäre • Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien) und weitere Benefits • Arbeitsorte: Zürich-Altstetten und Stallikon Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung als PDF-Datei. jid6f6e66da jit0313a jiy25a