Jobbeschreibung
Beschreibung in Kürze:
* Erarbeitung von Vorgabezeiten, Degressionen, Zeitstudien und Durchlaufplänen.
* Rapportierung des Fortschrittes der Shop-Arbeiten an den Progress-Meetings.
* Koordinierung der personellen-, technischen- und infrastrukturellen Ressourcen mit den Teamleitenden.
* Rapportierung der geplanten und effektiv geleisteten Stunden (SOLL / IST) pro Standzeit.
* Durchsetzung von Vorschlägen zur Verbesserung der Projektorganisation.
Was du bringst:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich z.B. Metall-, Elektro- oder Automatisierungstechnik.
* Erfahrung in der Unterhaltsplanung ggf. Produktionsplanung wird vorausgesetzt.
* Englisch mindestens B2 (zwingend).
* Sicherer Umgang mit MS Office (MS Excel, MS Project, etc.) und ERP Systemen (idealerweise SAP S / 4).
* Ausgeprägtes technisches Verständnis, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie vernetztes Denken und Handeln.
* Kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit.
* Belastbarer Teamplayer mit guten organisatorischen Fähigkeiten sowie einer strukturierten Arbeitsweise.
* Weiterbildung im prozesstechnischen Bereich von Vorteil.
Bereich
Wir stellen die Flugtüchtigkeit der F/A-18 Flotte sicher.
Für ein souveränes Sicherheitskonzept der Schweiz.
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen.
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen garantieren ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben.
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig.
Freizeitangebote
Ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.