Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Person, die mit Herz und Verstand den Empfangs- und Backoffice-Bereich betreut.AufgabenHerzlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und GästenEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-MailsOrganisation und Pflege des Empfangsbereichs sowie Vorbereitung der SitzungszimmerEinholen von Bonitäts- und BetreibungsauskünftenBearbeitung der Ein- und AusgangspostVerwaltung und Bestellung von Büro- und VerbrauchsmaterialAdministrative Unterstützung der Backoffice-TeamsMithilfe in der Buchhaltung, Personaladministration und im MarketingProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Front- und BackofficeFundierte Erfahrung im Empfangs- und Backoffice-BereichSelbstständige, präzise und belastbare ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit MS OfficeTeamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen TeamVorteileAbwechslungsreiche und spannende AufgabenZentrale Lage im Herzen von ZürichKollegiales und motiviertes TeamAttraktive SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709676) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.