Assistent:in Bereichsleitung Finanzen 40-70%
In der Funktion als Assistent:in bist du in einer Stabsfunktion direkt den Bereichsleitern in Finanzen unterstellt. In diesem spannenden Umfeld unterstützt und entlastest du die Bereichsleiter:innen und hältst ihnen in einer Drehscheibenfunktion den Rücken frei. Als belastbare Persönlichkeit gehst du Vorhaben zielorientiert an und behältst auch in hektischen Situationen stets den Überblick.
Das kannst du bewirken
* Unterstützen der Bereichsleiter in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Planen und Organisieren von Terminen, Meetings, Tagungen und Geschäftsreisen
* Bearbeiten von administrativen ad hoc-Anfragen
* Buchen von Geschäftsreisen inkl. Spesenabwicklung
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundbildung mit einigen Jahren Praxis in Assistenzaufgaben
* Geübt im Umgang mit MS Office
* Dienstleistungsorientierte, diskrete und integre Persönlichkeit, welche über einwandfreie Umgangsformen verfügt sowie gewandt mit internen und externen Stellen kommuniziert
* Organisationstalent mit selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, bis zu 25 Tagen pro Jahr im Ausland zu arbeiten, vielseitige Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies mehr auf careers.allianz.com/Schweiz.
Hast du Fragen zur Stelle?
Isabelle Mock, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon 058 358 83 60, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
59306 | Finanz & Rechnungswesen | Berufserfahren | Non-Executive | Allianz Schweiz | Teilzeit | Dauerhaft
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen dich, dein ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Für Fragen oder Anliegen in Bezug auf Diversity &Inclusion steht dir Nani Nold, nani.cristina.nold@allianz.ch oder 058 3587494, gerne zur Verfügung.
Join us. Let's care for tomorrow.