Als Assistant Front Office Manager unterstützen Sie den Front Office Manager bei der Sicherstellung exzellenter Abläufe im Front Office.
Gemeinsam gestalten Sie einen unvergesslichen Aufenthalt unserer Gäste, beginnend vom herzlichen Empfang bis zum Check-out.
Sie bringen Ihre Expertise in Schulungen, Mitarbeitergesprächen und der Kommunikation mit anderen Abteilungen ein.
Als Ansprechpartner für unsere Gäste sind Sie kompetent, proaktiv und lösungsorientiert.
Verantwortlich sind Sie für die Erstellung von Statistik- und Monatsabschlüssen sowie die Einhaltung unserer LHW, Forbes und Kulm Standards.
Berufliche Voraussetzungen
* Erfolgreiche Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich mit mindestens 3 Jahren Erfahrung in der 5-Sterne-Hotellerie.
* Führungserfahrung und Leidenschaft für außergewöhnlichen Service.
* Stilvolles Auftreten, Gastgeber aus Leidenschaft und Freude am Gästekontakt.
* Muttersprache Deutsch oder bilingual, sehr gutes Englisch und weitere Sprachen von Vorteil.
Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant und zahlreiche Vergünstigungen als Teil der Kulm Group.