Stellenbeschreibung
Du berätst und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitenden deines Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Themen.
Du bist verantwortlich für die einwandfreie, zeitnahe Bearbeitung sämtlicher HR-Prozesse inkl. Administration von A-Z und unterstützt bei der stetigen Prozessoptimierung.
Du setzt dich für das Talentmanagement ein und entwickelst unsere Mitarbeitenden gezielt weiter.
Du arbeitest am Standort Zürich. Reisetätigkeit nach Bedarf nach Zollikofen und Lausanne.
Qualifikationen
1. Du hast eine Ausbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis abgeschlossen.
2. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und Beratung.
3. Du bist in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behältst den Überblick.
4. Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit - Du bist ein:e Teamplayer:in.
5. Du verfügst über eine effiziente, exakte und sehr selbstständige Arbeitsweise.
6. Herausforderungen motivieren dich, selbstständig die optimale Lösung zu finden.
7. Deine Muttersprache ist Deutsch und du kommunizierst gut in Französisch (mündlich und schriftlich mind. B2 Niveau, zwingend).
Ein motiviertes und professionelles Team sowie ein moderner, verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Eine umfassende Einführung erwartet dich. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits.
Einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.
Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung via Bewerberformular inkl. Angaben zu Salär und Verfügbarkeit. Für Fragen steht dir Frau Andrea Caraça per Mail [emailprotected] gerne zur Verfügung.
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
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