Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
1. selbständige Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit der Linie
2. Beratung und Unterstützung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
3. Mitarbeit in der Personaladministration (Eintritte und Austritte, Zeitwirtschaft u.a.)
4. Payroll (Lohnverarbeitung, Personalbudget, Bonusprozess, Jahresabschluss) im Tandem mit einer Kollegin
5. Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
Bodenständig und erfolgreich – deshalb passen Sie zu uns:
1. Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
2. einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
3. IT-Affinität, SAP-Kenntnisse (SuccessFactors) von Vorteil
4. ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie hohe Termintreue und Flexibilität
5. umsetzungsfreudige Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit
6. Freude an neuen Kommunikationstechnologien
7. Französischkenntnisse von Vorteil
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
1. abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team in einer sympathischen und hilfsbereiten Umgebung
2. dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung, welche ihre Tätigkeit weiter ausbaut
3. familiäres Betriebsklima, wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit raschen Entscheidungswegen
4. attraktive Anstellungsbedingungen in einem Friendly Workspace zertifizierten Unternehmen
5. Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award"
Fragen zur Stelle
Daniela Mock
HR-Leiterin
+41 62 388 60 79
Fragen zur Bewerbung
Lena Müller
Junior HR-Sachbearbeiterin
+41 62 388 60 90
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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