Bereichsleitung Hotellerie als Mitglied der Geschäftsleitung
Ihre Aufgaben umfassen die Gesamtleitung des Bereichs Hotellerie mit den Abteilungen Gastronomie, Restaurants, Reinigung und Wäscheversorgung.
1. Fokus liegt auf Qualität und reibungslosen Abläufen in allen Bereichen.
2. Personelle und fachliche Führung der Abteilungsleitungen sind von entscheidender Bedeutung.
3. Entwickeln und Umsetzen innovativer Konzepte zur Weiterentwicklung der Hotellerie können zu einer besseren Zukunft führen.
4. Aufgabe ist es auch, das Budget sowie dessen betriebswirtschaftliche Massnahmen ableiten.
5. Mitglied in der Geschäftsleitung, um zukunftsorientierte Entscheidungen für die dahlia oberaargau ag zu treffen.
6. Zu Ihren Qualifikationen gehören eine berufsrelevante höhere Weiterbildung in Hauswirtschaft, Hotelfach oder Facility Management sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
7. Mehrjährige Erfahrung in leitenden Positionen innerhalb der Hotellerie, idealerweise in der Langzeitpflege oder im Gesundheitswesen, zeigt Ihre Kompetenz.
8. Kompetenzen in der strategischen Weiterentwicklung und Optimierung von Abläufen zeigen Ihre Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen.
9. Eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind entscheidend für Ihr Gelingen.
10. Ein Interesse an den Besonderheiten der Langzeitpflege sowie Flexibilität bezüglich Arbeitsort an verschiedenen Standorten sind nur einige ihrer Stärken.