Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 80-100%, Dällikon Dällikon, Switzerland
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (w/m/d)
Ihr Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung und -lösungen, das seit fast einem Jahrhundert erfolgreich auf dem Markt tätig ist. Mit einem breiten Produktspektrum, das von Abfallkörben und Recyclingstationen über Fahrradparksysteme bis hin zu Eingangsmatten und Gitterrosten reicht, ist unser Kunde in zahlreichen Bereichen präsent.
Ihre Aufgaben
Allgemeine Büroorganisation und -aufgaben
Kompetente telefonische Beratung und Betreuung der Kundschaft
Bearbeitung von Anfragen sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
Verantwortung für die Fakturierung sowie die Erstellung von Kalkulationen
Koordination von Lieferterminen und Überwachung der Verfügbarkeiten
Erstellung von Abrechnungen und Pflege der digitalen Archivierung
Ihr Profil
Abgeschlossene Technische Ausbildung und Erfahrung im KV
Hervorragende Deutschkenntnisse
Fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Aussendienst
Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS Office
Präzises und strukturiertes Arbeiten, insbesondere bei der Pflege von CRM-Systemen
Wir bieten Ihnen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
Attraktive Vergütung
Arbeitsplatz in der Nähe von Zürich
Unterstützung bei Weiterbildungen
Ein kollegiales und motiviertes Team
Spezifisches
Arbeitsort : Dällikon ZH
Arbeitszeiten : Montag bis Donnerstag von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr, dafür Freitag nur bis 15.00 Uhr
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr