Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Installation, Wartung und Reparatur von Systemen bei Kunden vor Ort sowie Durchführung der Qualifizierungsprozesse (IQ, OQ, PQ) Endprüfungen an Tablettenprüfgeräten und Zubehör durchführen Technische Beratung und Support für internationale Kunden bei komplexen Fragestellungen
-Unterstützung im Haus zwischen Außeneinsätzen, insbesondere bei der Montage und Bereitstellung von Geräten, Baugruppen und Ersatzteilen
-Enge Zusammenarbeit mit unserem After-Sales- und Support-Team, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen
Durchführung von Schulungen für Kunden sowohl vor Ort als auch online
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in Elektronik, Mechatronik oder einem verwandten Bereich (z. B. Polymechaniker, Automatiker) Erfahrung in der Wartung und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Systemen, vorzugsweise im pharmazeutischen Sektor Hohe Reisebereitschaft von bis zu 80%, vorwiegend in Europa Gute Kenntnisse in IT, Softwareinstallation sowie mechanischen und elektronischen Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B
Unser Kunde bietet:
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten Selbstständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld Moderne Arbeitsmittel und -ausstattung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116620-4-1
Kontakt
Francesco Esposito,
062 287 40 45
E-Mail
Francesco.Esposito@jokerpersonal.ch