Bösch Parkette – die einzigartige Parkettwelt
Wir suchen per April 2025 oder nach Vereinbarung.
Das Tätigkeitsgebiet ist wie folgt:
* Aufträge im ERP (Microsoft Access) erfassen.
* Offerten erarbeiten und im ERP erfassen.
* Bestellungen bei Lieferanten selbstständig ausführen inklusive sämtlichen Abklärungen.
* Bestellungen bei Lieferanten überwachen.
* Lagerbuchungen durchführen.
* Überwachung der Lagerbestände.
* Schreiben von Rechnungen inklusive Erstellung von Nachkalkulationen.
* Erstellen von Ausmassen anhand von Plänen.
* Beratungen in der Ausstellung durchführen.
* Stellvertretung des Sekretariats / Telefondienst.
* Verschiedenste administrative Tätigkeiten.
Für diese anspruchsvolle Aufgabe bringen Sie idealerweise mit:
* Eine technische Grundbildung sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.
* Eine «junge», von gesundem Menschenverstand geprägte Persönlichkeit, belastbar, zielorientiert, engagiert, teamfähig und durchsetzungsfähig.
Folgende Voraussetzungen werden Ihnen den Einstieg erleichtern:
* Solide Kenntnisse in der Bodenbelagsbranche oder die Fähigkeit, sich schnell in eine neue Branche einzuarbeiten.
* Quereinsteiger/innen mit einer raschen Auffassungsgabe sind ebenfalls willkommen.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, um selbstständig Briefe und Mails schreiben zu können.
* Sie beherrschen Access (ohne Programmierung), Word, Excel und Outlook.
* Lesen von Plänen und Flächenberechnungen durchführen.
* Erfahrung im Einkauf.
Wir bieten:
* Eine seriöse Einarbeitungszeit.
* Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Viel Freiraum, die Stelle mitzuprägen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen mit Foto, per E-Mail oder Post:
Bösch-Team AG
Roger Geiser
Ebnetstrasse 13
6043 Adligenswil
E-Mail schreiben
Tel. 041 375 60 15
Bösch-Team AG
Herr Roger Geiser
Inhaber
041 375 60 15
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr