Aufgabenbereich
-Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder langjährige Branchen Erfahrung
-Elektriker / Elektroinstallateur EFZ mit kaufmännischem Know-How
oder kaufmännische Ausbildung
-Verständnis für Supply Chain Management und Vertrieb
-Muttersprache Deutsch und Englisch verhandlungssicher
-Italienischkenntnisse von Vorteil
-Hohe Selbständigkeit
-Initiativ und umsetzungsstark
Anforderungsprofil
-Sie sind für die reibungslose Auftragsabwicklung besorgt und zuständig
-Sie betreuen den Innendienst.
-Sie nehmen mit unseren Kunden im In und Ausland Kontakt auf.
-Sie sind mitverantwortlich für die Warenbewirtschaftung sowie den Vertrieb unserer Produkte.
-Sie wickeln unsere Sendungen im In- und Ausland (Export) ab und tragen die Verantwortung für die korrekte Erstellung
der entsprechenden Papiere und Aufträge.
Kontakt
Joel Lüthi
044 743 82 45
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.