Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei allen HR-Anliegen
Umfassende Betreuung aller HR-Prozesse von A bis Z
Selbstständige Durchführung des Rekrutierungsprozesses in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften
Verantwortung für spezifische HR-Themen wie Sozialversicherungen und Betriebliches Gesundheitsmanagement
Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen, insbesondere im Bereich Digitalisierung
Unterstützung bei weiteren HR-Aufgaben und Projekten
Abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen, idealerweise mit eidg. Fachausweis HR
Freude an administrativen HR-Tätigkeiten und einem strukturierten Arbeitsumfeld
Sichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Erfahrungen von Vorteil
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#