Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung. Im Bereich Marketing und Kommunikation können Sie auf fundierte Fachkenntnisse und auf eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung zurückgreifen. Sie zeichnen sich durch sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse aus. Sie sind ausdrucksstark, kreativ und haben ein Gespür für emotionale Themen und deren Aufbereitung. Bereits Erfahrung im sozialen Bereich sind wünschenswert. Sie übernehmen gerne Verantwortung, packen Dinge an, entwickeln weiter und setzen um. Ihre Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnet Sie auch in hektischen Situationen aus. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent kommt Ihnen dabei zugute. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen sowie einem Grafikprogramm sind für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in SEO und Datenmanagement sind erwünscht. Ihre Hauptaufgaben Planung, Durchführung und Auswertung von Marketingmassnahmen unter anderem Kundenbindung, Verkaufsförderung, Events/Veranstaltungen sowie Pflege Webpage und Social Media Verantwortung, Koordination und Umsetzung für die Gestaltung von Printprodukten wie Flyer, Informationsbroschüren, Produktbeschriftungen sowie die Aufbereitung von Content (Bild und Text) für diverse MarKom-Massnahmen Zusammenarbeit mit unserem Fundraising Support der Leitung Dienste im Bereich Produktmanagement und Projektarbeiten Unterstützung bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Telefon, Mailings, Post und Empfang sowie Bearbeitung von internen und externen Anfragen Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angaben zur Lohnvorstellung. Bitte senden Sie diese an: hrstiftungdreipunkt.ch. Für telefonische Auskünfte können Sie gerne von Montag bis Freitag, Michael von Ah, Leiter Dienste/stv. Geschäftsleiter, Tel. 041 367 00 42, direkt kontaktieren. jid3a09d8ea jit0310a