Die Position
Leidenschaft für individuelle Kundenbetreuung? Bei uns hast Du die Möglichkeit als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Schweizerdeutsch & Französisch einen sehr großen Retailkunden zu arbeiten.
Die Arbeitszeiten sind nur Samstag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Startdatum: flexibel nach Absprache
Location: Wallisellen
Anstellungsart : 20%
Arbeitsmodel : Festanstellung
Nice to know: Homeoffice Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitungsphase! Frühestens aber nach der Probezeit von 3 Monaten!
Bitte nur bewerben wenn sich der Wohnort im Umkreis von max. 50 km befindet!
Deine Aufgaben:
1. Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Französisch und/oder Schweizerdeutsch
2. Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich! (> = B2)
3. Erteilen von Auskünften mit dem Ziel, das Kundenanliegen im ersten Kontakt zu lösen
4. Erfassen der Kundenanliegen im System
5. Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
Das bringst Du mit:
6. Kundenorientierte Persönlichkeit
7. Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung, Lösung-orientiertes Denken und Kunden-orientiertes Handeln
8. Erfahrung im Callcenter-Umfeld von Vorteil
9. Gute kommunikative Fähigkeiten in Schweizerdeutsch und Französisch (> = B2)
10. Sicher Umgang mit MS Office, rasche Auffassungsgabe und sehr gute IT-Kenntnisse
11. Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die offen und herzlich auf Menschen zugeht
12. Hohe Eigenverantwortung, Eigenmotivation und proaktive Handlungsweise
Was wir Dir bieten:
13. Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
14. Internes Bonussystem
15. Unbefristete Festanstellung
16. Perfekte Anbindung an ÖV und Autobahn
17. Angenehme Atmosphäre - Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer
18. Möglichkeit für einzelne Tage im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
19. Moderne, helle und kreative Büroräume in Wallisellen