Stv. Stationsleiter:in, 80-100% Akutgeriatrische Station Spital Männedorf – Dein ganz besonderer Arbeitsort. Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für Gesundheit und Wohlergehen am rechten Ufer des Zürichsees ein. Ob ein kleines „Danke“ oder ein morgendliches „Grüezi“ - bei uns stehen echte Wertschätzung und Menschlichkeit im Vordergrund. Die Nähe in unserem Haus macht den Alltag unkompliziert und ermöglicht patientenzentrierte Arbeit auf höchstem Niveau.
In einem Umfeld, in dem interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe selbstverständlich ist, bieten wir individuelle Behandlungen von der medizinischen Erstversorgung bis zur Rehabilitation.
Das Wesen deiner Tätigkeit: Fachliche und personelle Führung des Teams in Absprache mit der Stationsleitung
Sicherstellen einer professionellen Pflege und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten
Übernahme der Tagesverantwortung in sämtlichen Belangen auf der Station
Mitarbeit in verschiedenen Projekt- und Arbeitsgruppen
Förderung und aktive Mitgestaltung der überprofessionellen Zusammenarbeit auf der Station
Die Basis deiner Leistung: Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson FH/HF und Berufserfahrung in einem Akutspital in der Schweiz
Führungserfahrung von Vorteil
Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die nötige Ruhe und den Überblick zu bewahren
Engagement und Eigeninitiative im Kontakt mit unseren Patientinnen und Patienten sowie den Mitarbeitenden anderer Bereiche
Leadership Fähigkeiten und Vertraut mit betriebswirtschaftlichen Themen im Alltag
Die Gründe deiner Entscheidung: Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen, fördern interne Weiterbildungen und setzen auf fachlichen Austausch über alle Disziplinen hinweg. Die ruhige Lage direkt am See und die Nähe zur pulsierenden Stadt Zürich runden deinen Arbeitsplatz ab. Darüber hinaus kannst du dich auf ganz spezielle Vorteile freuen.
Benefits Schönste Lage direkt am See, Spitalboote und Seehüsli für Mitarbeitende
Preisgünstiges Essen aus hochwertiger Küche, ZVV Bonuspass und vergünstigte Parkplatzmiete
Flexible und schöne KiTa, sowie Teilzeitpensen – für mehr Work-Life-Balance
Gemeinsame Aktivitäten wie Ski- und Wandertag, Neujahrsessen, Mitarbeiterfest u.v.m
Betriebliches Gesundheitsmanagement, sowie Vergünstigungen für Massagen, Pilates u.v.m.
Kostengünstige Personalzimmer für die ersten 8 Monate nach Einstellung für Personal aus dem Ausland
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams und leiste mit uns Besonderes für unsere Patient:innen und für die Gemeinschaft in unserem Haus.
Pascal Reith, HR Business Partner und Teamleiter HRBP, beantwortet gerne deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle: Tel: +41 44 922 29 74 | E-Mail | LinkedIn
Für fachspezifische Fragen wende dich bitte direkt an: Malgorzata Szymanska, Stationsleiterin
Tel: +41 44 922 24 40 | LinkedIn
Jetzt bewerben
Bitte beachte, dass wir Bewerbungen in Papierform (werden nicht retourniert) sowie Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigen können. Bewirb dich daher bitte ausschließlich über unser Online-Tool.
Gemeinsam geht’s besser! Jährlich behandeln wir über 43.000 ambulante und rund 8.000 stationäre Patientinnen und Patienten. Zudem erblicken jedes Jahr über 500 Kinder bei uns das Licht der Welt. In Sachen medizinischer Trainingstherapie und Sportphysiotherapie gehen wir stets einen Schritt weiter. Gemeinsam zu gestalten und auch individuell Verantwortung zu übernehmen, hilft uns dabei täglich zu wachsen. Jeder Beitrag ist wertvoll und wenn du etwas bewegen willst, dann bist du bei uns genau richtig.
#J-18808-Ljbffr