Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie werden
1. die kompetente Ansprechperson für Privatkunden und beraten sie gesamtheitlich in den Segmenten Finanzieren, Anlegen und Vorsorge
2. ein eigenes Kundenportefeuille betreuen, auf- und ausbauen sowie ihr Beziehungsnetz weiterentwickeln
3. unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht verkaufen
4. Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten
Sie bringen
5. eine Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung im Kredit-, Anlage- und Vorsorgebereich
6. aktuelles Fachwissen und eine von Vorteil abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung
7. Kommunikationsstärke, Ziel- und Dienstleistungsorientiertheit
8. Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und Potentiale
9. wenn möglich ein Beziehungsnetz
10. Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.