Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden HR-Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten in der Personalbetreuung und -administration weiterentwickeln können? Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter/in, der unser Team mit Expertise und Tatkraft unterstützt!
Aufgaben
1. Bearbeitung von Personaladministration, vom Eintritt bis zum Austritt
2. Unterstützung im Recruiting-Prozess
3. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
4. Pflege der HR-Datenbank und Reporting
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal
2. Erste Erfahrungen im HR-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation
3. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und HR-Software
4. Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten
5. Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Diskretion
Vorteile
1. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
3. Ein motiviertes Team und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686367) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 0582333400.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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