Unser Kunde ist eine nationale Institution in der Region Bern. Für diese suchen wir eine bodenständige, teamorientierte und zuverlässige HR-Fachperson.
Ihre Aufgaben:
* Hauptverantwortlich für das gesamte Unfall- und Krankheitsmanagement
* Betreuung und Begleitung von Mitarbeitenden mit Langzeitabsenzen
* Zuständig für die korrekten Meldungen an die Sozialversicherungen
* Verantwortlich für die korrekte Quellensteuerabrechnung
* Ansprechperson für verschiedene Ämter
* Organisation von diversen Firmenveranstaltungen
* Bei Bedarf: Rekrutierung von Fachkräften
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson
* Mehrjährige Erfahrung im HR-Management
* Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
* Dank Ihrer organisatorischen und selbständigen Arbeitsweise meistern Sie auch grössere Aufgaben mühelos
* Sie sind ausgeglichen, motiviert und jederzeit vertrauenswürdig
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgestellten 3er Team!
#J-18808-Ljbffr