Ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten liegt in den Bereichen Kundendienst und Verkauf. In der Rolle als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Kundendienst haben Sie die Möglichkeit, in einer zukunftsorientierten Branche Ihre Erfahrung und Ihr Wissen aktiv einzubringen und so massgeblich zum Ausbau des Geschäftsbereichs REMED beizutragen. Als ausgewiesene Fachperson im Bereich Kundendienst und Sales Support kümmern Sie sich gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um eine reibungslose Auftragserfassung und -abwicklung, stellen sicher, dass Rechnungen zeitnah erstellt und verschickt werden, und tragen dafür Sorge, dass unsere Kundinnen und Kunden professionell und kompetent bedient sowie beraten werden. Mit der Ausarbeitung von Offerten und Statistiken unterstützen Sie den Verkaufsaussendienst im definierten Verkaufsgebiet. Der Austausch sowie ein ausgezeichnetes Einvernehmen mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Verkaufsaussendienst und der Disposition sind dabei essenziell. Wenn Sie Lust haben, mit Ihrer Erfahrung unser Team zu unterstützen und an der Modernisierung sowie Digitalisierung unseres Geschäftsbereichs mitzuarbeiten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form senden Sie bitte an Sacha Cerini, Geschäftsführer Chiresa AG // sacha.ceriniremondis.ch. jid1aeb730a jit0415a jiy25a