Wir suchen per März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n unterstützende Kraft im Bereich Administration und Buchhaltung unseres rund 20 köpfigen Teams. Es erwarten Sie vielseitige und spannende Aufgaben sowie ein junges und dynamisches Team, welches Sie in Ihrem Arbeitsalltag begleitet.
Stelle
Administration und Buchhaltung 50-80%
Arbeitgeber
Murten Tourismus
Arbeitsort
Murten (Home-office teilweise möglich)
Wann
Per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung
Kontaktperson
Stephane Moret - 026 670 51 12
Geschäftsleiter Region Murtensee
Bewerbung bis 25. Januar 2025 an folgende E-Mail Adresse
E-Mail schreiben (deutsch oder französisch)
Aufgaben Administration / Buchhaltung Murten Tourismus (50-80%) Führung der Buchhaltung von Murten Tourismus und dem Regionalverband See
Aufbereiten und erfassen der Zahlungsläufe
Kontrollen in der Buchhaltung
Monats-, Quartals- und Jahresabschluss-Arbeiten
Mitarbeit und Weiterentwicklung des Kontenplans und der finanziellen Prozesse
Verwaltung der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Diverse Administrationsaufgaben
Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder/und Finanz- und Rechnungswesen
Sie sind eine flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit positiver Lebens- und Arbeitseinstellung
Sie sind proaktiv und stehen Neuem aufgeschlossen gegenüber
Sie beherrschen Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Sie sind am touristischen Angebot der Region Murtensee interessiert
Sie verfügen über sehr gute EDV Kenntnisse
Wir bieten Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Einblick in das touristische bunte Treiben der Region Murtensee. Eine sorgfältige Einarbeitung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur, unmittelbar im Herzen des Städtchens Murten, runden unser Angebot ab.
Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Motivationsschreiben.
Region Murtensee
Herr Stephane Moret
Geschäftsleiter
Hauptgasse 27
3280 Murten
+41266705112
#J-18808-Ljbffr