Beschreibung
* Administration und Offertwesen
* Administrative und organisatorische Projektbegleitung in Zusammenarbeit mit Bauführer/-innen
* Kreditorenkontrolle, Lieferscheinverarbeitung
* Verrechnung Debitoren, Mitarbeit bei Abgrenzungen
* Mitarbeit im Vertragsmanagement (Werkverträge, Nachträge und Subunternehmerverträge)
* Datenbankpflege
* Mitarbeit Bedienung Telefonzentrale
Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, vorteilsweise in der Baubranche
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise mit SORBA oder Baubit
* Interesse digitalisierte Arbeitsabläufe umzusetzen
* Stark im Organisieren und Prioritäten setzen
Spezielles
* Junges und dynamisches Team
* Moderne Infrastruktur
* Hohe Eigenverantwortung und Kompetenzen
* Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bauhauptgewerbe, das in der ganzen Ostschweiz einen ausgezeichneten Namen geniesst.
#J-18808-Ljbffr